Musik player widgets

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik player widgets im Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum im Bereich Samsung Forum.
jereeco.kain

jereeco.kain

Neues Mitglied
Hallo...
Seit knapp 2 Wochen besitze ich nun das sm t525 ohne das ichs gerootet habe. Lediglich den Go Launcher hab ich drauf gemacht.
Seit dem Note 1 schon dabei aber aktuell auf meinem Note 3: Die Standart Musikplayer Widgets. Haben für mich ihr soll erfüllt. Allerdings nun beim Tab Pro, werden diese nicht korrekt angezeigt. Fast nur Blau mit Titel und Interpret...Kein Cover, kein Play, kein Shuffle etc. NIX :confused2:
Liegt es an mir oder ist das bei anderen auch so?

Hier mal ein pic wie es auf meinem Note 3 aussieht und auch woanders aussehen müsste, mal unabhägig von der Transparenz...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Auf meinem Tab Pro 10.1 WiFi gibt es noch nicht mal Musik-Widgets...
 
jereeco.kain

jereeco.kain

Neues Mitglied
Kein Musik-Player Widget...Hast du ein Launcher drüber gepackt oder TouchWiz???
Hab bisher immer nur ein Launcher drüber gehabt. Und dort taucht das "Musik" Widget in alphabetischer Reihenfolge bei M auf...
Würde mich jetzt sehr wundern wenns das unter TouchWiz nicht gibt...
 
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Alles stock, also TouchWiz. Keine Spur vom Musik-Widget.
 
R

romeon

Experte
ich kann bei mir auch nichts entdecken.
 
jereeco.kain

jereeco.kain

Neues Mitglied
Also...habs ma ohne Go gemacht und Tatsache, es ist nur dieses komische Playlist Widget da...
Aber was soll das denn :confused2:
4.4.2 auf dem Note3 zb hats ja!
So ist man gezwungen ein externes Widget zu instalieren...
 
R

romeon

Experte
zur Vollständigkeit:

mit dem Nova-Launcher hab ich jetzt auch 2 Samsung Music-Widgets entdeckt, die aber wie im Eingangspost erwähnt außer Interpret nix anzeigen. Keine Bedienknöpfe etc ...