Pairing Bluetooth Keyboard

C

caithness

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe schon das erste Problem mit meinem neuen TabPro 8.4. Mein Bluetooth Keyboard von Anker lässt sich nicht wirklich mit dem Tablet verbinden. Es funktioniert bisher Problemlos mit meine Nexus 5 (4.4.2), sowie einem Windows PC.
Das Tablet erkennt nach dem Drücken des Pairing Knopfes auf dem Keyboard jenes und öffnet auch den Prompt zur Eingabe der 6stelligen Zahlenkombination. Gebe ich diese nun ein und bestätige sie mit ENTER, geschieht eine Weile nichts und das Keyboard wird anschließend als gepaart angezeigt. Jedoch wird weder in der Stausleiste ein Symbol für eine angeschlossene Tastatur angezeit, noch lässt sich die Tastatur benutzen.

Hat jemand bei TabPro schon ähnliche Erfahrungen machen müssen? Nach meinem jetzigen Versuchstand kann ich ein Hardwareproblem seitens der Tastatur ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.038
pk68
P
Triple_H72
Antworten
8
Aufrufe
1.475
kkpp
kkpp
K
  • Kandaules
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Lin
L
Zurück
Oben Unten