M
MannyD
Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe da ein seltsames Problem. Bis jetzt hat mein TabPro einwandfrei funktioniert. Jetzt ganz plötzlich geht es nicht mehr automatisch ins WLan rein, es kommt die Meldung: Die Qualität ihrer Internetverbindung wird geprüft... und keine Verbindung wird aufgebaut. Klicke ich das WLan Netz an, wird angezeigt: Signalstärke: sehr gut, Verb-Geschw: 65 Mbps, Sicherheit, IP-Adresse, alles ok, nur im Status wird die Verbindung nicht aufgebaut.
Habe schon neu gebootet, Router gebootet, WLan entfernt, neu eingegeben, alles xmal ein/aus, geht einfach nicht. Auch die Tethering-Verbindung mit meinem smartphone, die ebefalls wochenlang einwandfrei ging, geht jetzt nicht mehr, gleiche Meldung, so dass ich auf das TabPro-WLan-Modul tippe.
Die WLan verbindung mit dem smartphone und meinen stationären Rechnern klappen einwandfrei, also müsste der Router in Ordnung sein.
Weiß mir keinen Rat mehr, hat einer von Euch die zündende Idee?
Manny
ich habe da ein seltsames Problem. Bis jetzt hat mein TabPro einwandfrei funktioniert. Jetzt ganz plötzlich geht es nicht mehr automatisch ins WLan rein, es kommt die Meldung: Die Qualität ihrer Internetverbindung wird geprüft... und keine Verbindung wird aufgebaut. Klicke ich das WLan Netz an, wird angezeigt: Signalstärke: sehr gut, Verb-Geschw: 65 Mbps, Sicherheit, IP-Adresse, alles ok, nur im Status wird die Verbindung nicht aufgebaut.
Habe schon neu gebootet, Router gebootet, WLan entfernt, neu eingegeben, alles xmal ein/aus, geht einfach nicht. Auch die Tethering-Verbindung mit meinem smartphone, die ebefalls wochenlang einwandfrei ging, geht jetzt nicht mehr, gleiche Meldung, so dass ich auf das TabPro-WLan-Modul tippe.
Die WLan verbindung mit dem smartphone und meinen stationären Rechnern klappen einwandfrei, also müsste der Router in Ordnung sein.
Weiß mir keinen Rat mehr, hat einer von Euch die zündende Idee?
Manny