Welche Firmware Version habt Ihr auf dem Tab pro 10.1?

In meinem Anhang kann man lesen, dass es das SM-T525 ist.
 
romeon hat das Wifi-Modell, also SM-T520. Damit es ihn nicht verwirrt, habe ich die aktuelle Version des Wifi-Modells gepostet, welches vor 2-3 Tagen ein Update erhalten hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
das hätte ich schon noch gerafft ;)

jo, die NF4 wars. Zwischendurch bildete ich mir ein, dass es schneller da ist, wenn man den Deckel aufmacht, aber das scheint Zufall gewesen zu sein. Das Drehen des Hintergrundbilds beim Nova-Launcher geschieht jetzt etwas synchroner mit den Icons.

Ansonsten fiel mir bisher eigentlich nichts auf ...
 
Für die WIFI Variante T520 ist 4.4.2_0017 aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, hab seit drei Tagen auch die neuste Fw auf dem T520 drauf.
Seit dem starte das Tab min. 2x am Tag im Betrieb neu :confused2:
Beim spielen oder hin und her wechseln von Apps.
Oh oder wie eben gerade einfach so, na Toll.

Kein Root alles Orig.
 

Anhänge

  • ANF4.jpg
    ANF4.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 280
Seltsam. Übers S4 gibts ähnliche Meldungen seit einer bestimmten Firmware. Bei mir laufen beide einwandfrei und topstabil.:confused2:
 
Ok, dann mußt du wohl tablet zurück setzen.
Ich habe eigentlich nix negatives oder positives nach dem update bemerkt.
 

Ähnliche Themen

synapse
Antworten
0
Aufrufe
1.295
synapse
synapse
KingArthur123
  • KingArthur123
Antworten
3
Aufrufe
628
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten