Welche Firmware Version habt Ihr auf dem Tab pro 10.1?

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Firmware Version habt Ihr auf dem Tab pro 10.1? im Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gred

Neues Mitglied
Hallo,

Welche Buildtnummer habt Ihr auf eurem 10.1 Pro? Ich habe jetzt rausgefunden, dass ich ein ursprünglich Niederländisches Tab habe und Kies sagt meine Firmwareversion sei aktuell.

Nun wäre ich dankbar, wenn jemand mit einem deutschen 10.1 er nachschauen könnte, ob er die gleiche Version hat.

Ich weiß dass in Asien schon eine neuere Version von Samsung verteilt wurde.

Thanks in Advance!
 

Anhänge

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die gleiche Nummer!
 
A

ACE76

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe soeben ein Update per OTA auf meinem Tab Pro 10.1 installiert.

Kernel Version: 3.4.39-1187143 (3-April)
Buildnummer: KOT49H.T520XXUAND1

Downloadgröße: ~120 MB

Inhalt: "Verbesserte Stabilität"
 
G

Gred

Neues Mitglied
[...]

Oh, danke für die Information, dann muss ich heute Abend schauen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ADizzle

Neues Mitglied
Bei mir wird es leider noch nicht angezeigt.
 
G

Gred

Neues Mitglied
Bei mir kams gestern Abend :thumbup:
 
A

ADizzle

Neues Mitglied
Und habt ihr Verbesserungen feststellen können? Die microRuckler stören etwas (WLAN Version).
 
G

Gred

Neues Mitglied
Also ich habe das Gefühl, dass es minimal besser läuft, als vorher.

Gesendet von meinem SM-T520 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

ADizzle

Neues Mitglied
Hast du die LTE Versionen oder die WLAN only?
 
G

Gred

Neues Mitglied
Meins ist die WLAN only Version
 
A

ADizzle

Neues Mitglied
Bei mir ist immer noch nix angekommen ;)
 
G

Gred

Neues Mitglied
Ja hast schon mal über Kies versucht? und hast du schon eine deutsche Firmware?

Gesendet von meinem SM-T520 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

ADizzle

Neues Mitglied
Über KIES leider auch nix neues. Tablet ist mit deutscher Firmware ausgestattet, direkt bei Amazon gekauft.
Vermutlich kommt es mit der nächsten Welle, aber solche Stabilitätsupdates lassen sonst nicht so lange auf sich warten.
 
Socom

Socom

Experte
Wie kann ich eigentlich feststellen welchen CSC mein Tab pro 10.1 hat?
Ich habe denselben Softwarestand wie ACE76 .
 
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Bin auch noch bei Build KOT49H.T520XXUANAE und Kernel 3.4.39-447712 (21 Januar).
Gekauft vor 2 Wochen im Media Markt.
 
A

ADizzle

Neues Mitglied
Neues update ist nun auch für mein tablet freigegeben.
 
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Mein Gerät hat auch das Update erhalten.
Ein grosser Pluspunkt des Updates ist, dass die Aufweckzeit deutlich verkürzt wurde. Vorher musste ich ca. 2 Sekunden warten
 
R

romeon

Experte
ich bekam gestern ein neues Firmware Update OTA. Waren ~86MB.

Verbesserungen? Keine offensichtlichen ...
 
AndroMe

AndroMe

Lexikon
Siehe Anhang - die sei aktuell.
 

Anhänge