zufrieden mit der Leistung iVgl zur Konkurrenz? Wifi Octa

R

romeon

Dauergast
1.195
Hi,

Ich hab mal den Präfix 10.1 gewählt, evtl sind die CPUs bei allen Pros aber gleich.

Wie seid ihr mit der Performance beim Surfen zufrieden?

Ich selber bin grundsätzlich zufrieden, finde aber im direkten Vergleich zB das Air beim Surfen (Scrollen) schon einen Tacken geschmeidiger. Was meint ihr?

Thx!
 
Ich habe mir gestern [KERNEL] Galaxy Tab Pro 10.1[SM-T520] Cybertronic v5
draufgezogen. Wenns hier erlaubt ist kann ich gern den Link aus dem andern Forum posten, welches hinlänglich bekannt sein dürfte.

Subjektiv ist das scrollen mit Chrome etwas gemschmeidiger. Unter Internet kann ich das eher nicht sagen. Hatte ein Dell Venue 11 mit Win 8.1, da bilde ich mir ein, war das scrollen mit dem IE 11 flüssiger.
Bekomme in ein paar Tagen ein Ipad Air mit dem ich das im Direktvergleich machen kann.
Frage wäre, ob es ein Testprogramm gibt, das auch vergleichbare Werte liefern könnte.
Sowas wie, "gezeichnete Bilder / sek" oder "gedroppte Frames".

Diese Seite macht das im Prinzip ähnlich für bewegte Bilder in Browsern:
Compare frames per second: which looks better?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten