Hilfe -W I8150 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

ALSO ich komme immer noch nicht in den Recovery-Modus. Das W ist komplett tot, geht erst wieder an, wenn ich die batterie rausgenommen habe und wieder reingemacht habe. DANN bin ich wieder genau am Anfang: Stand 1.2., alle neuen SMS weg, alle deinstallierten Apps wieder da.
 
Franca07 schrieb:
ALSO ich komme immer noch nicht in den Recovery-Modus. Das W ist komplett tot, geht erst wieder an, wenn ich die batterie rausgenommen habe und wieder reingemacht habe. DANN bin ich wieder genau am Anfang: Stand 1.2., alle neuen SMS weg, alle deinstallierten Apps wieder da.

Noch lust auf Plan C ?
 
Ok, vorher kann ich eh nicht schlafen.

Danke übrigens :thumbup:
 
Franca07 schrieb:
Ok, vorher kann ich eh nicht schlafen.

Danke übrigens :thumbup:

1. Diese Datei runterladen:

https://rapidshare.com/files/1995524381/recovery-clockwork-5.5.0.4-ancora.tar.rar

2. Im ausgeschaltetem Modus folgende Tastenkombination gedrückthalten. Den Power-Knopf nach erfolgreichem einschalten loslassen.

Download.jpg


Download2.jpg


Wenn ihr ein Screen mit einem Ausrufezeichen sieht den Lautstärke-Button(oben) drücken. Anschließend schließt ihr das Galaxy W an den PC.

3. Ihr öffnet Odin Multi Downloader v4.43.exe .

4. Klickt auf den OPS-Button und wählt die Ancora.ops Datei aus. (Du kannst die gleiche Ancora.OPS-Datei der Firmware benutzen)

5. Setzt folgende Einstellungen:

  • Häkchen bei Option: One Package, Protect OPS, Auto Reboot
  • Keine Häkchen bei Option: Reset Time (Sec)
6. Klickt auf den One Package und wählt die runtergeladene MD5-Datei aus.

7. Klickt auf den Start-Button. Das flashen dauert ca. 2 min.
 
Was mache ich damit? Also was soll passieren?
 
Wenn du noch nicht angefangen hast, dann versuch erstmal das hier:

schreibe das hier in der Telefon-App.

Code:
*2767*3855#*



Franca07 schrieb:
Was mache ich damit? Also was soll passieren?

Das ist eine Recovery mit der es möglich ist alle Dateien zu löschen. Vielleicht startet die ja.
 
Das mit dem Code hab ich schon probiert, das bringt nix. Telefon geht nicht mehr an. Erst nachdem ich die batterie neu eingesetzt habe, bin ich wieder da, wo ich schon immer war...
 
Franca07 schrieb:
Das mit dem Code hab ich schon probiert, das bringt nix. Telefon geht nicht mehr an. Erst nachdem ich die batterie neu eingesetzt habe, bin ich wieder da, wo ich schon immer war...

Dann muss man es mit der von mir vorgeschlagenen Recovery versuchen. Die brauch auch nicht den Menü-Button um zu starten.

Gruß

THE-E
 
Wieder nichts... Gleicher Stand wie vorher. Trotz Recovery...

Bin sehr ratlos.

Danke für Deine Hilfe.
 
Franca07 schrieb:
Wieder nichts... Gleicher Stand wie vorher. Trotz Recovery...

Bin sehr ratlos.

Danke für Deine Hilfe.

Du musst auch in die Recovery erstmal rein mit dem Griff(Lautstärke-Taste + Home-Button + Power-Button). Oder funktioniert das wieder nicht ?
 
neuer versuch - wieder mit volumeup? das klappt nämlich nach wie vor nicht.
 
Franca07 schrieb:
neuer versuch - wieder mit volumeup? das klappt nämlich nach wie vor nicht.

Aber die Lautstärke kannst du schon regeln oder ? Also wenn das SGW erstmal an ist. Nicht das es ein Hardwaredefekt der
Lautstärke-Tasten ist.

Also wir haben folgendes versucht bisher:
1. Factory Reset über den Dialer(Telefon App) -> bleibt hängen
2. Firmware inkl. Recovery über ODIN geflasht -> SGW stürzt ab und ist nur durch Akku rausnehmen ansprechbar.
3. ClockWorkMod Recovery geflasht. -> SGW stürzt ab und ist nur durch Akku rausnehmen ansprechbar.

Alles ohne Erfolg. Du kommst nicht in den Recovery Modus. Es könnte auch ein defekter Sektor im Speicher sein, darum ist vielleicht die Recovery nicht mehr lesbar.

Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein bald am Ende. Vielleicht fällt mir morgen was ein

Gruß

THE-E
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Franca07
Lautstärke kann ich regeln.
 
Guten Morgen,
ohne jetzt alles gelesen zu haben.
Ich habe bei meinem GSW bestimmt 4 - 5 mal probiert bis ich im Recovery Modus
war. Also so ganz einfach war es nicht.

Man könnte das GSW ja noch rooten per ADB um dann per App ins Recovery Menü zu kommen. Das ist aber natürlich auch nicht ganz ohne.
Kommt Zeit kommt Rat.
 
Ich würde auch versuchen die CWM App zu installieren.Dann über die App ins Recovery booten!Sollte eigentlich funktionieren.Wenn du dann im Recovery Menü bist,wie THE-E bereits erwähnte,einen kompletten Fullwipe machen!Viel Erfolg...
 
Bloß das die CWM App Root Rechte benötigt, soweit ich weiß.
 
Schwarze13 schrieb:
Bloß das die CWM App Root Rechte benötigt, soweit ich weiß.

Nein, funktioniert auch ohne root. Man kann ja über ODIN flashen, wie ich beschrieben habe.

Gruß

THE-E
 
THE-E schrieb:
Nein, funktioniert auch ohne root. Man kann ja über ODIN flashen, wie ich beschrieben habe.
Genau :thumbup: :D Damit sollte es eigentlich klappen!
 
*2767*3855# HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert.

*#*#7780#*#* Factory data reset - Löscht Google-Accountdaten, System und Programmeinstellungen und installierte Programme. Nicht gelöscht werden System- und OEM-Programme, sowie wie Eigene Dateien (Bilder, Musik ,Videos).

Gruß Michi
 
laufrunter schrieb:
*2767*3855# HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert.

*#*#7780#*#* Factory data reset - Löscht Google-Accountdaten, System und Programmeinstellungen und installierte Programme. Nicht gelöscht werden System- und OEM-Programme, sowie wie Eigene Dateien (Bilder, Musik ,Videos).

Gruß Michi

Wurde leider schon, ohne erfolg, probiert. siehe hier

Gruß

THE-E
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.766
email.filtering
email.filtering
X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.442
xXxeXtremeKryptologe3000
X
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.007
Homer6250
H
Zurück
Oben Unten