Hilfe -W I8150 lässt sich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,

hat nicht noch irgendwer irgendeine Idee, was ich noch ausprobieren könnte? Das W stellt sich tollerweise nach jedem Einschalten auf den Status vom 1.2. zurück - daher habe ich vermutet, dass ich einen Virus habe (schadhafte App oder so).
Deswegen hab ich mir dann von Avira (?) nen Virenscanner runtergeladen. Der lässt sich gar nicht starten, das Handy friert ein - und nach einem Neustart ist der heruntergeladene Virenscanner sowohl vom Handy als auch aus "meinen Apps" im Market verschwunden.

Ich bin echt ratlos und könnte wirklich noch einen guten Tipp gebrauchen.

Danke schonmal für alle bisherigen (leider erfolglosen) Tipps.
 
Einsenden zur Reperatur, bzw umtauschen, es sollte ja noch Garantie vorhanden sein.

Wäre auch der bessere Plan B gewesen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Franca07 schrieb:
Das hab ich schon probiert, ich komme NIE zu dem 2. Bild.
Es erscheint für eine Millisekunde irgend ein Text und dann geht das W wieder aus.
Das Problem ist wahrscheinlich schon gelöst - aber für alle Betroffenen zur Info: Wenn der Androide erscheint, dann auf die Menütaste drücken. Der Haken dabei: Das funktioniert nicht direkt. Ich habe da auch lange rumprobiert. Man muss solange auf die Menütaste drauftippen, bis es weitergeht. Dann klappt das auch. Das tippen dabei wörtlich nehmen. Also nicht draufhalten und warten, sondern: tipp, tipp, tipp, tipp, tipp, tipp... bis das winzige Menü erscheint.

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.758
email.filtering
email.filtering
X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.430
xXxeXtremeKryptologe3000
X
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Homer6250
H
Zurück
Oben Unten