einige Fragen zur Active 2, bzw Tizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mymomo

Stammgast
143
ich möchte mir vermutlich die Active 2 zulegen und hätte folgende Fragen dazu:

- welche Einschränkungen hat man, wenn kein Samsung Smartphone verwendet wird?
- kann man den Google Sprachassistenten nutzen?
- klappt die Interaktion mit anderen Apps? ich habe zB eine Drittanbieter App als Kalender. kann ich reibungslos über die Uhr Termine darin anlegen oder anzeigen lassen?
- wie wird Musik auf die Uhr geladen?
 
Für die Einschränkungen schau mal z.B. hier, das dürfte keinen Unterscheid machen, Betriebssystem ist ja das gleiche:
Galaxy Watch kompatibel mit nicht-Samsung Smartphones

Google geht wohl leider nicht, das hätte ich auf der Galaxy Watch auch gern. Da geht leider nur Bixby und Bixby nicht deutsch auf der Uhr.

Für die Drittanbieter app schau doch mal in den "Galaxy Store" ob die App dort für die Uhren verfügbar ist.
 
Ich schließe den Thread aufgrund von:

ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .

Um Drittanbieter Apps zu erfragen, geht es bitte dort Tizen OS Apps weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
106
User unknown
U
M
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
749
LonelyGremlin
L
Zurück
Oben Unten