Samsung Galaxy Watch Active SM-R810 lässt sich nicht einschalten.

M

mcLife

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Galaxy Watch Active SM-R810 lässt sich nicht einschalten. Akku entfernt und gemessen 4,3 V.
Ich habe eine andere Akku eingebaut (Gebraucht) und Voll aufgeladen (s. Bild) Galaxy Watch.jpg. Tut sich leider trotz allem nichts.
Ich habe ein Bild Hochgeladen und BITTE um HILFE und IDEEN.
Vielen Herzlichen Dank im Voraus.
 
Wieso hast du den Akku entfernt? Die Uhr ist doch nocht gar nicht so lange auf dem Markt und hat möglicherweise noch Garantie gehabt(jetzt nicht mehr durch das Öffnen)!

Vielleicht ist ja nur der Einschaltknopf defekt, das hätte man auf Garantie reparieren lassen können. 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum, das ist doch die Watch Active und nicht die Watch Active 2.
 
# Mod
Ich war mal so frei und habe den Thread ins richtige Unterforum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64
Danke fürs verschieben ins korrekte Forum
@mcLife
Schon mal versucht die Uhr zurückzusetzen?
 
@DarkAngel

Nicht auf jeden hören. 😅 Die SM-R810 ist die Galaxy Watch (erste Serie) nicht die Active.🤭 Bitte weiter schieben.😁
 
  • Danke
Reaktionen: Tanis64

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.448
JaVeLa
J
matze29
Antworten
2
Aufrufe
2.214
matze29
matze29
V
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Vincente67
V
Zurück
Oben Unten