Ladesymbol der Galaxy Watch Active deaktivieren?

M

marc1991x

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update (zumindest ist es mir davor nicht aufgefallen) wir beim Laden der Uhr immer ein recht helles Symbol angezeigt. Mich stört das nachts beim Schlafen. Kann ich das deaktivieren?

Danke!
 

Anhänge

  • 20190501_230306.jpg
    20190501_230306.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 360
Display abdecken, abschalten habe ich keine Option gefunden,
 
@marc1991x

hab das update extra noch nicht geladen. bislang ist das symbol von alleine weggegangen. nur beim drauflegen wird es angezeigt. bei mir ist es noch so. ..
 
Danke!

Scheint wohl keine andere Lösung zu geben, als abzudecken oder die Uhr umzudrehen. Schade!

Ist zwar im Licht nicht hell, aber bei Nacht schon sehr störend.
 
Komisch. Ich hab kein Ladesymbol.
 
@josifi

Hi

kommt nur kurz beim auflegen, dann bildet sich der kreis mit punkten u dann geht es aus u bleibt komplett dunkel. ich fahre uhr runter befor ich lade nur damit es schneller lädt.....
 
@AD01 Um wieviel schneller lädt die Uhr denn ausgeschaltet?
 
@DerStefan

hatte es bei älteren samsung modell auch immer aus gemacht. einfach nur da software ja in dem moment nicht im Hintergrund aktiv ist u somit immer schneller voll wird. kann damit eh nix machen in der zeit...

Hatte bislang nicht den Anreiz die Ladezeit zu stoppen. Lege es auf wenn Film startet u nehm es runter wenn fertig.... meistens..
evt probieren wir es mal parallel aus u stoppen beide zum Vergleich. ...?
 
Ich glaub, es geht so ca. 2,5 Minuten schneller ;-)
Mir ist das alles vollkommen egal, da ich praktisch nie ganz voll lade, sondern immer nur wenn ich gerade im Badezimmer bin (dort steht auch die Ladeschale). Die halbe Stunde die ich morgens brauch reicht immer ganz locker bis zum nächsten Tag...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.476
JaVeLa
J
V
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Vincente67
V
matze29
Antworten
2
Aufrufe
2.225
matze29
matze29
Zurück
Oben Unten