Samsung Watch Active: Update

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.068
Gerade ein Update entdeckt, Version siehe Screenshot.

Screenshot_20190320_204747_com.samsung.android.gearpplugin.jpg
 
Und wieder ein Update.

Screenshot_20190419_182206_com.samsung.android.gearpplugin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jes-aa
@mr bo

haben Sie das Update schon installiert? da seit dem. 1. Update die Schlafmessung ne Katastrophe ist u die Bluetooth Reichweite zur Uhr geringer geworden ist, bin ich noch zögerlich..... leider hat bislang niemand ein Feedback zum Update geschrieben, so dass ich mal nach Ihren Erfahrungen nachfragen wollte. ..

Vielen Dank

AD01
 
Ja, die Schlafmessung funktioniert seit dem Update nur Recht unvollständig, sofern man Remphasen mit einbezieht.

Habe die Uhr allerdings nicht mehr, meine Tochter hat die übernommen.
Nutze meine Gear Sport aktuell wieder als Übergangsphase, bis die Watch GT Active da ist. Dort soll ua die Schlafmessung sehr viel besser funktionieren.
 
@mr bo

ok danke. hab in USA noch etwas interessantes gefunden Hat jemand mit 2 Uhren mit Tizen 4.0.0.0 u 4.0.0.1 getestet. Ab der höheren Version fangen die Probleme an. Auf Sofa schläft man u nachts bricht es ab.
seit ich die ihr nachts stramm an Innenarm Seite packe ist es besser.....
 
Hier kam gestern das Update auf OneUI 1.5, Tizen 4.0.0.7, knapp 100 MB groß.

Größere Schnelleinstellung-Icons, mehrere neue Watchfaces und eine gefühlt etwas bessere Akkulaufzeit sind sehr willkommen.

Weiter so, Samsung! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und ManuMicky
Ich habe das Update heute früh geladen. Ich bin gespannt wie es sich auf die Akkulaufzeit auswikt.
Das sie die Touch-Lünette hinzugefügt haben find ich super.
 
@Nikita0

Habe die Lünette gleich deaktiviert: man konnte die zugehörige Vibration leider nicht abschalten und so richtig habe ich auch keine Verwendung dafür gefunden, da ich eh sehr wenig Apps und Widgets nutze. Da reicht bei mir oft direktes Antippen bzw. kurzes Swipen in den Menüs. Dennoch nice to have.
Wie gesagt: ich möchte zwei Tage später behaupten, dass die Laufzeit spürbar besser ist. Nicht um Größenordnungen, jedoch spürbar besser, also dennoch willkommen.

Tipp: ein paar weitere neue Samsung-Watchfaces bekommt man nun im Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@gogega Ich bin gespannt ob der Akku länger durchhält. Ein zwei Ladezyclen abwarten und dann werde ich es ja sehen ob es was gebracht hat oder nicht.
Die Watchfaces muss ich mir noch ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Die Watch kann nach dem neuesten Plugin-Update nun auch WhatsApp-Bilder darstellen
 
@match-box Ist hier noch nicht aufgeschlagen.
 
Ist zwar schon was älter der Thread hier, aber gestern kam bei unserer Watch Active das Tizen 5.5.0.1 Update an.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Kann mir jemand sagen ob die Active auch die erweiterte Laufarythmetik und VO2 Messung hat?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.481
JaVeLa
J
V
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Vincente67
V
M
Antworten
5
Aufrufe
2.157
tresielg
T
Zurück
Oben Unten