Aktivitäten später fortsetzen?

R

RoNNoS

Stammgast
162
Hallo. Ist es bei der Galaxy watch möglich Aktivitäten zu unterbrechen und später fortzusetzen? Also Beispiel fahre früh auf Arbeit und nach dem Feierabend setze ich die Aktivität fort. So das nicht 2 aktivitäten sind sondern als eine? Weil 6h nur Pause drücken will ich nicht.

Kenne das von Garmin und finde es die Option später fortsetzen sehr nützlich.
 
Nein, das ist ja dann auch keine zusammenhängende Aktivität mehr wenn 6h dazwischen liegen. :winki:
 
Ja war nur ein beispiel Oder wenn man Wandern geht und mal was essen eine Stunde. Will ja eine ganze Route und nicht geteilt.
 
Für ne Stunde kann man mal Pause drücken. (Hab ich auch schon gemacht)

Aber sowas wie bei Garmin, was du erwähntest, bietet Samsung Health nicht.
 
Okay schade. Geht das nicht sehr auf den Akku?
 
Das war damals eine 5 Stunden Wanderung.

+ eine Stunde Verpflegungspause.

Damals war das noch mit der Gear S3 (hat ja einen kleineren Akku).

Also es hat für die Wanderung locker gereicht, Abends mußte ich aber dann nachladen.

Es belastet den Akku schon, aber irgendwann kommt man ja in die Nähe einer Steckdose. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
884
nate2013
nate2013
A
Antworten
1
Aufrufe
711
nate2013
nate2013
Schoda
Antworten
7
Aufrufe
903
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten