Benachrichtigungen auf der Watch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen auf der Watch im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
der von da

der von da

Experte
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich zwar immer noch alle Benachrichtigungen auf die watch aber der orangene Punkt ist nicht mehr da. Das heißt ich muss erst wischen um zu sehen ob ne Benachrichtigung eingegangen ist. Bis vor kurzem war das überhaupt kein Problem. Hat noch jemand das Problem und idealerweise eine Lösung dafür?
Mein letztes Software Update war übrigens am 03.01 was ja auch schon etwas komisch ist. Ich nutze das Mate 20 pro als "Wirt" 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Naja so lange das Display der Watch noch an ist, sehe ich ja die Benachrichtigung. Wenn das Display wieder aus ist und ich will auf die Benachrichtigung gucken dann verschwindet sie sobald das Display wieder an ist. Aber das der orangene Punkt weg ist, ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mal obacht geben.
 
der von da

der von da

Experte
Ich hab die Uhr jetzt mal zurück gesetzt und zack funktioniert es wieder. Keine Ahnung warum 🤷‍♂️