Datenfelder bei Aktivitäten anpassen

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Zuerst Mal, ich hab das ganze Forum durchsucht und noch nichts zu dem Thema gefunden.

Heute war ich das erste Mal mit meiner neuen Galaxy Watch laufen und hab festgestellt, dass sich auf keinem der Displays alle für mich relevanten Infos wiederfinden. Drum meine Frage, kann man dies anpassen, wie es zb. Bei anderen Uhren möglich ist?

Ich hätte gerne Zeit bzw. Pace, Distanz und Puls auf einer Seite.

Außerdem konnte ich beim Laufen nicht mittels Geste auf mein Display schauen und musste dieses immer manuell aktivieren.
Sowohl in der Uhr wie auch in der App finde ich keine Einstellungen zu den Aktivitäten, aber vl bin ich auch blind :)

Ich danke euch für eure Tipps.
 
@Moncada2607
Schaue Dir mal MD 86 an.
 
Du meinst das Watchface?
Vl steh ich jetzt am Schlauch, aber mir gehts um die Anpassung der Trainingsanzeigen. Mein Watchface hab ich gern so schlicht wie möglich. (Da nutze ich die Analoge Funktionalität)
 
Screenshot_20191013_195057_com.sec.android.app.shealth.jpg
 
Danke für eure Rückmeldungen. Schade, aber somit für den Sport nur bedingt geeignet.
 
Schau dir mal die App Gear Tracker an. Damit kann man vielfältige Konfigurationen vornehmen und die Entwicklung schreitet voran.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Danke für den Tipp. Wird heute gleich getestet.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
713
Bruno39
B
A
Antworten
11
Aufrufe
889
nate2013
nate2013
T
Antworten
0
Aufrufe
471
Telefonbomber
T
Zurück
Oben Unten