Diverse Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indubio

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Hey, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galaxy Watch Besitzer hier.

Frage 1 ist, ob ihr die Galaxy Watch als (relativ) zukunftssicher anseht, was Updates etc. betrifft. So wie ich es sehe sind die inneren Werte ja noch identisch mit der gerade erst auf den Markt gekommenen Active 2. Daher müssten Features und Updates doch eigentlich identisch sein, oder übersehe ich da etwas?

Frage 2, wie gut schlägt sich die Uhr beim Laufen? Ich jogge 2-3 mal die Woche und laufe dabei 6-8 KM, meistens über Feldwege. Ich brauche keine Meter-genauen Daten, aber eine riesige Abweichung sollte nicht vorhanden sein. Zudem interessiert mich ob auch der Puls beim Laufen noch gemessen werden kann (meine Gear fit 2 versagt da völlig) und ob das GPS Signal schnell und zuverlässig gefunden wird.

Frage 3 ist, ob ich die 42 mm Version über 48 Stunden am Stück betreiben kann, ohne auf zu viele Feautures zu verzichten.

Danke für Eure Antworten schon mal im Voraus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In eigenen Thread verschoben - Gruß Onslaught
Wenn die Updates so weiter verteilt werden wie bei der Gear S3 welche vor kurzen noch ein großes Update bekam dann schon.

Kann nur für mich sprechen ich bin mit der Pulsmessung beim Sport nicht zufrieden.
Gerade beim Laufen will ich auf die Uhr schaun und den genauen aktuellen Puls sehn.
Nehme hier doch lieber Runtastic und einen Brustgurt her. Die Uhr hab ich ziemlich fest am Handgelenk aber ist auch anatomisch abhängig wie gut das am Handgelenk funktioniert.
 
Deine Frage 1 hätte hier rein gepasst: Samsung Galaxy Watch - Der Update Plauderthread

Zu Frage 2, findest du hier: Diskussionen zum GPS-Empfang der Samsung Galaxy Watch und hier: Samsung Galaxy Watch - Diskussion zum Schrittzähler schon Angaben.

Frage 3, kannst du dir hier erlesen: Samsung Galaxy Watch - Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr

Ich habe deinen Beitrag aus dem allgemeinen Thread herausgezogen aufgrund von:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Und da es für deine Anliegen spezifische Threads gibt, schließe ich hier auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • ChristianS01
Antworten
7
Aufrufe
803
holms
holms
netbus
  • netbus
Antworten
5
Aufrufe
996
JackDrake
J
M
Antworten
8
Aufrufe
1.535
fb2606
fb2606
Zurück
Oben Unten