Flugmodus bei der Galaxy Watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smo0th

Neues Mitglied
1
Benutzt jemand von euch die Uhr öfters im Flugmodus? Steht bei euch dann auch immer wenn ihr auf die Uhr schaut zuerst maldie Frage: über Bluetooth verbinden?
 
@smo0th Nein, es kommt überhaupt keine Nachfrage. Symbol antippen und Flugmodus ist aktiv.
 
Nein. Ich meine, nachdem der Flugmodus aktiv ist. Dann steht auf der Uhr alle zwanzig Minuten, wenn man drauf schaut diese Frage: Über Bluetooth verbinden, Ja/Nein?
 
@smo0th Flugmodus bleibt aktiv ohne Nachfrage, auch nicht nach einiger Zeit.
 
Also auch diese Nachricht poppt bei dir dann nie auf, wenn du im Flugmodus bist?
 
@smo0th Nein, und ich nutze den Flugmodus die ganze Nacht.
 
Vielleicht haben manche Leute irgendwelche Apps auf der Uhr installiert, die ständig im Hintergrund laufen und häufig ins Internet wollen.
 
@nate2013 Du kennst die Nachricht auch nicht? Also, wenn du mal dein Handy aus hast oder so.
 
@smo0th

Nein, weil ich den Flugmodus noch nie benutzt habe und wenn ich mal aus der Reichweite komme dann vibriert es kurz auf der Uhr und die Uhr wählt sich ins WLAN ein. Hast du Spotify auf der Uhr installiert ? Oder andere Apps, die ständig Internet benötigen ?
 
Hmm.. Spotify ist installiert ja. Aber ja, weiß nicht ob's daran liegt. Ich glaube, kaum jemand benutzt die Uhr offline, deshalb findet man das Thema nicht. Kannst ja bitte, vielleicht wenn mal Zeit hast, die Uhr für zwanzig Min in Flugmodus stellen. Beim ersten mal drauf schauen, sollte dann die Nachricht erscheinen.

Habe jetzt mal die Uhr zurück gesetzt. Mal schauen.
 
Also ich benutze meine Uhr sehr oft im Flugmodus und eine solche Frage habe ich noch nie gesehen.Habe kein Spotify und das WLAN ist auch aus
 
Bitte behandelt nicht die gleichen Themen an zwei Orten. Das führt nur zu Verwirrung. Da es sich scheinbar allgemein um Bluetooth Probleme handelt habe ich den anderen Thread etwas verallgemeinert. Bitte diskutiert dort weiter: Ständige Nachfrage nach Bluetooth

Hier mache ich zu.

MfG JC00P3R
 
  • Danke
Reaktionen: smo0th
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
706
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
466
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
903
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten