Galaxy Watch: Bestehende Kopplung mit Smartphone "verschwunden"

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo zusammen,

meine Frau hat Ihre GW seit über einem Jahr. Die Uhr ist bzw. war mit Ihrem Huawei Mate 20 Pro gekoppelt.
Heute untertags hat die Watch die Verbindung mit dem Smartphone verloren (Standalone), dass passiert
schon mal, wir haben dann die Wear App auf dem Smartphone geöffnet und jetzt kommt dort "Erste Schritte".
Die Uhr bzw. die Kopplung ist verschwunden ... was ist das denn für eine Schei.... :-(

Die Uhr war super eingerichtet mit Samsung Pay, usw.
Was sollen wir jetzt machen? Alles zurücksetzen und nochmal neu koppeln? Das kann doch nicht sein, oder?

Viele Grüße
Robert
 
Neu koppeln und anschließend mittels Wear App die Einstellungen aus dem Backup wiederherstellen.
 
@fosgate wenn die vorhandene Kopplung auf der Uhr getrennt (nicht zurückgesetzt) wird und die hinterlegte Bluetooth-Verbindung auf dem Smartphone in den Bluetooth-Einstellungen gelöscht wird und dann komplett neu gekoppelt wird, müssten doch die Health-Daten nach wie vor vorhanden sein
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
716
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
474
Telefonbomber
T
S
Antworten
4
Aufrufe
5.113
shizzle86
S
Zurück
Oben Unten