Galaxy Watch - günstige Angebote

@Socom aber von einem Marketplace-händler, nicht von Amazon selbst...
 
@HookedonAndroid
Natürlich von Amazon selbst.
Habe ich gerade bestellt..
279,90 für die Bluetooth Version.
 
@Socom Sorry, wahrscheinlich bei der falschen Farbe geschaut, gibt ja verschiedene ;)-old
 
Ich hab mir die Tage die 42mm in Black bei 20% Amazon WHD für 199,00 Euro bestellt. Die Uhr ist wie neu keine Kratzer....
 
Das ist aber nur die Bluetooth-Variante, die hat schon ne Weile den Preis bei Amazon. @Socom

Für 299.- war die LTE-Variante.
 
@mindscout
Ja. Pendelt die ganze Zeit. Zwischen 299 und 279
 
Fue 42 mm Bluetooth gibts grade bei ebay für 229,90 Euro.

Wenn ihr Kaufabsicht habt, kann ich euch nur empfehlen imdie Idealo-App zu installieren und für die Modelle den Preiswecker zu aktivieren! Klappt super!

Alternativ noch die Mydealz-App, aber idealo war bei mir bisher immer schneller.
 
46mm Silber ohne LTE bei Ebay für 242,10€.
Dank 10% Gutschein "POWERFRIDAY".

Jetzt bin ich auch hin- und hergerissen, ob ich zugreife.

Edit: Lese gerade "Top-Zustand", ist also gebraucht.
Somit ist das günstigste "Neu"-Angebot 279,90 - 10% = 251,91€
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Bluetooth Version gestern bei Amazon gekauft.
8€ Gutschein für Kontoaufladung und 70€ für Amazon Kreditkarte.
Macht 201,90 €
Passt...
 
Naja aber dafür 8 Euro im Monat Prime Gebühr. Macht 95.88€ Plus 201.90€
Macht zusammen 297,78€.
 
:1f60e:Habe seit Jahren Prime @Holzlatte
 
Gestern bei MM die 46mm für 250€ geholt! Endlich mak n Schnapper an einem "Black" Wochenende....
 
@RamsesD
Örtliches Angebot?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181125-205128_Chrome.jpg
    Screenshot_20181125-205128_Chrome.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 119
Soeben auch bei Ebay zugeschlagen. (Ebay Plus nötig + Gutscheincode Cybermonday)
46mm ohne LTE für 237,91€ - Neu.
 
@Holzlatte
Das ist ein neues Angebot seit heute. Vielleicht war das am Donnerstag ein Fehler, dass das schonmal für zwei Stunden online war.

Ich hatte - leider ohne Quelle, bzw. finde ich keinen Nachweis hierfür auf die Schnelle - bei MyDealz gelesen, dass auch ab Kaufdatum morgen bei Samsung eine Cashback-Aktion zur Galaxy Watch starten soll.
In dem Fall würde es sich lohnen zu warten. Im Idealfall bekommt man dann noch immer bei der Telekom die Uhr für 299,- Euro plus (80 oder 90 Euro waren es) Cashback.
Selbst falls es die Uhr morgen nicht mehr bei der Telekom zu diesem Preis gibt, kann man im Samsung Shop für einen ähnlichen PReis noch die Watchbox abstauben. Oder mit 15% Samsung Gutschein noch günstiger an die LTE-Variante kommen! (sofern dort wieder verfügbar).

Es ähnelt grade bisschen einem Pokerspiel. Wer auf Nummer sicher gehen will und die LTE-Variante für den (tollen) Preis von 299,- Euro will, sollte wohl heute zuschlagen.
 
CB soll aber angeblich nur 30 € sein, nicht 80€. 80@ wohl beim Tab.
Und ich denke, das Cyber Angebot bei der Telekom wird im Laufe des heutigen Tages offline genommen.

Wobei laut Chat man mir sagte, wenn ma jetzt bestellt, wird frühestens morgen versendet. Ggf. hätte man dann auch eine Rechnung per 27.11.

Alles reine Vermutung...
Ich habe am Samstag die Uhr für 299€ bestellt. Wenn man sich den Preis auf idealo anschaut, konnte man sich ja bisher auch über 15€ Rabatt freuen...
 
Dann bist ja auch für für Watchbox dabei
 
Die erhalte ich doch nur, wenn ich bei Sumsum bestelle, ich habe aber bei der Telekom bestellt.
Oder?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
683
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
458
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
892
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten