Galaxy Watch lädt aber startet nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch lädt aber startet nicht im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rickmol

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe hier eine Watch 42 LTE, also SM-R815F, bei der das Sensorglas verloren gegangen ist und die Uhr eine Zeit lang weiter genutzt wurde.
Wahrscheinlich ist dabei etwas Feuchtigkeit in die Uhr gelang.
irgendwann ließ sie sich nicht mehr aufladen, wurde in der Ladestation warm und kam nicht über 10% Ladung.
Der Akku war auch Ruckzuck wieder leer.
Ein Tausch der Kompletten hinteren Abdeckung löste das Problem, die Uhr lädt wieder bis 100% bzw. Grün an der Ladeschale.
Die Uhr zeigt auch den Ladezustand an, bei entnehmen eine Begrüßung und bei leerem Akku eine Warnungen die über das touch-Display bestätigt werden kann.
Das ist aber auch alles was sie anzeigt, keine Homescreen, keine Uhrzeit oder sonst was.
Factory command, Recovery, Update der Firmware über Wireless Download bringt keine Fehler, aber auch keine Änderung an diesem Zustand.
Hat jemand eine Idee was hier helfen könnte?
Oder hat das Mainboard doch etwas abbekommen?