Galaxy Watch - Workout lässt sich nicht mehr stoppen

C

ChrisG123

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit längerem die Workoutfunktion der Uhr nicht mehr benutzt.

Seit ein paar Tagen nutze ich die Funktion Laufen oder Fahrradfahren wieder.
Mir ist aufgefallen, daß ich die Workouts manuell starten kann, es aber keinerlei Möglichkeit gibt,
das Workout zu beenden.

Ich finde nichts zum drücken oder wischen....

Ich muss die Uhr immer komplett neustarten, um das Problem zu beheben.

Bin ich nur zu blöd, oder ist das ein bekannter Fehler in der Software?

Ich hab zu dem Thema leider nichts gefunden.

Danke im Voraus und Grüße
Christian
 
Moin 🙂
Zurück-Taste ein mal drücken, dann kannst Du pausieren oder beenden.
 
Das ist ein neues Feature von shealth: adaptive Workoutzeit. Hat ein Nutzer zu lange kein Workout gestartet, wird automatisch die Zeit hochgesetzt um das Versäumnis auszugleichen 🙃
 
@Pilot.
Vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben das Rätsel mittlerweile gelöst.
Nach deiner Nachricht habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen,
es hat sich rausgestellt, daß die Taste defekt ist/ einen Wackler hat.

Da ich noch Garantie drauf habe, habe ich die Uhr eingesendet.

Nochmal vielen Dank und schöne Grüße
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@Pilot

Hallo,
Meine Uhr lässt sich auch nicht mehr nach einem Workout stoppen. Die Uhr kann nur ausgeschaltet werden und somit werden die Daten nicht übernommen.
Ich habe schon die Uhr zurückgesetzt und auch Samsung Wearable deinstalliert. Hat leider nicht geholfen.

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
697
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
462
Telefonbomber
T
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.397
ergo-hh
ergo-hh
Zurück
Oben Unten