Galaxy Watch Workout wird einfach beendet?

Orangehase07

Orangehase07

Dauergast
1.269
Ich hätte auch mal eine Frage.
Mein Mann hat momentan das Problem das bei manuell gestarteten Workouts die Watch einfach die Workouts beendet. Es scheint auch immer dann zu passieren wenn das GPS Signal schlechter wird. Hat das noch jemand?
 
Das hatte ich bisher noch nie. Ist evtl der "automatische Pausenmodus" aktiviert? Dann stoppt das Workout, wenn man z.B. beim Fahrradfahren an der Ampel steht und startet automatisch wieder, wenn man wieder los fährt.
 
Auf der Uhr einfach mal Einstellungen starten dann unter Anzeige bei "Letzte App anzeigen" auf Maximum (1h) stellen.
 
@digi ja na klar das ist aktiviert. Aber das Workout wird ja nicht pausiert, sondern komplett beendet.

@nate2013 ok das versuchen wir mal. Danke.
 
Das hatte ich auch schon ein paar mal. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Hat mich auch mega genervt. Ohne eine Info einfach aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Mir ist das beim Nordic Walking mehrmals passiert, bis ich herausgefunden habe, dass die Handschlaufe auf die Knöpfe der Uhr gedrückt und das Workout somit beendet hat. ;)

Gruß
Hardy
 
  • Danke
Reaktionen: fischony
@HardyP das hab ich auch erst vermutet. Aber bei joggen kann da nix dran kommen. Jacke braucht man ja noch nicht.
 
Die Galaxy Apps habe ich noch nie beim Sport benutzt. Aber Strava: Die App stoppt immer (!) von alleine mitten in der Aufnahme.
Probiert doch mal Alternativen aus: Run4Gear (kostenlos) oder die meiner Meinung nach beste Sport App
Gear Tracker (7,99 Euro) - es gibt eine kostenlose Trial Version (kein Strava Upload, und nur x (4?) Tests).
Mit diesen beiden Apps hatte ich noch nie Probleme. Gear Tracker hat sogar eine AutoResume Funktion, sollte die App doch
mal unerwartet abstürzen.
Bei Gear Tracker kann man eine Aufnahme auch nicht aus Versehen beenden, da man Button und Screen zum bestätigen klicken muss.
Pause geht über Doppelklick auf Button.
 
Klingt natürlich gut.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
697
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
462
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
897
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten