Kann man das LTE Modell auch ohne Handy nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sigurd4Warp

Neues Mitglied
19
Ich habe die 46er LTE mit eSim seit 6 Monaten und bin super zufrieden. Beim Handy möchte ich allerdings von S9+ zurück zum Lumia950Xl ( bitte keine Diskussion "warum?" ).
Was kann ich dann mit der Uhr nicht mehr machen, Whatts app und Nachrichten weiterleiten gehen dann nicht mehr, ist klar. Aber bleibt zB Telefon und auch die Samsung Health Funktion? Und kann ich die Uhr auch solo updaten? Danke für Tipps!
 
Moin,

ich z.B. nutze ein LG G6 mit der 42mm noLTE Variante. Dafür benötigst du die Galaxy Wear App auf deinem Nicht Samsung Smartphone, um damit eine Verbindung aufbauen und um alles damit in der Uhr verwalten zu können. Ich schätze das Lumia wird als Windows Phone diese App gar nicht anbieten, sodass die Funktionalität mit dem Lumia nicht gegeben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.422
ergo-hh
ergo-hh
P
Antworten
1
Aufrufe
1.196
Cloud
Cloud
mindscout
Antworten
3
Aufrufe
860
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten