Nach Handytausch kein Zugriff mehr von Wearable zur Galaxy Watch

S

Sebi85

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen,

ich bin von eimen Galaxy S10 auf ein S21 umgestiegen. Per SmartSwitch habe ich die Einstellungen der App vom einem auf das andere Handy übertragen. Leider verbindet sich die Wearable App nicht mit der Uhr. Die verbindet ewig. Warum auch immer hat meine Uhr nur kurz gemeldet, ob ich die Daten löschen, oder in der Cloud speichern will. Die Abfrage kommt aber nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder die Verbindung herstellen kann?

Vorab vielen Dank
 
Beim Wechsel des Smartphones musst du die Uhr neu einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
SO ist es (leider).

Also von vorne mit dem bekannten Account und dem dort genutzten Passwort.
 
Wenn du die Daten der Uhr in der Samsung Cloud hast, kannst du das meiste wiederherstellen.
 
Da kam nur mal kurz die Abfrage. Kann ich das Sichern in der Cloud nochmal von Hand antriggern? Muss ich in der Wearable App auch was sichern?
 
An der Uhr selber kannst du ohne eine Verbindung zum Telefon und der dort installierten Wearable App nichts sichern.

Du müsstest die Verbindung zur S10 wiederherstellen und dort dann in der Wearable App die Sicherung in die Cloud starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt alles geklappt. Keine Ahnung warum das Samsung so kompliziert macht.

Vielen Dank an alle hier
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
474
Telefonbomber
T
B
Antworten
0
Aufrufe
717
Bruno39
B
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
913
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten