Remoteverbindung

M

michl42

Neues Mitglied
2
Nach Providerwechsel habe ich nun Multisim im Huawei Telefon und eSim in der Uhr.
Es verbindet sich einfach nicht mehr remote. Bluetooth läuft, Standalone läuft, aber einfach keine remote.
habe schon alle möglichen varianten probiert, mit wlan,ohne wlan, die alten simkarten verwendet....es kommt einfach keine remoteverbindung zu stande.
ich weiß, dass man huawei "frisieren" muss, um diverse spareinstellungen zu umgehen. das hab ich alles gemacht, lief ja vorher.
ich habe einfach keine idee mehr. kann mir jemand helfen??
grüße, michl
 
Ja, denn mein Problem ist ein anderes. Dort verliert das Telefon die Verbindung.
Bei mir baut sich die remote Verbindung gar nicht auf.
 
Hab ich seit ca. 2 Tagen auch beobachtet. Ich vermute, der Server bei Samsung hat ein Problemchen. Das wird sicher - samsungtypisch - nur ein paar Wochen dauern... ;o)
 
Was, echt? ich habe seit gestern das handy, die uhr, und ein altes handy mehrmals neu aufesetzt,,,,,ob das vielleicht am letzten update der uhr liegt?
 
Zurück
Oben Unten