S Health Fragen

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Ich habe zwei Fragen zur Samsung Health App auf der Uhr.
1) Beim Laufen erzählt mir die Uhr immer die aktuellen Werte. Aber leider nur in Englisch. Wo kann man das auf Deutsch umstellen?
2) Es gibt diverse Laufprogramm (Schrittziel, Entfernungsziel, Kalorien, usw) aber leider kein HF Ziel. Weiß jemand ob es möglich ist in einer bestimmten HF Zone zu laufen und der Assitent sagt mir wenn ich langsamer oder schneller werden muss?
 
1. Muss Einstellungssache sein.
2. Nein, Stand heute nicht
 
Gear Tracker hat HF Zonen allerdings noch ohne Sprachausgabe sondern nur mit Alarm soweit ich das mitbekommen habe. ICh weiß aber nicht ob es genau das ist, was du dir vorstellst. Sprachausgabe soll aber noch kommen. Es gibt auch eine Demo.
 
JackDrake schrieb:
1. Muss Einstellungssache sein.
2. Nein, Stand heute nicht
wo bitte kann man das einstellen? ich habe nichts gefunden??
 
Explizit gesucht habe ich auch nicht. Da mir meine Uhr auf Deutsch das Ohr abkaut muss es aber per se funktionieren.
Zur Not vielleicht ein Backup ziehen und auf Werkseinstellungen zurück ?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
4
Aufrufe
5.690
digi
D
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
909
andregee
A
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
3.540
Gallus007
Gallus007
Zurück
Oben Unten