Samsung Watch 46 mm ESIM

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Watch 46 mm ESIM im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buddelbaby

Erfahrenes Mitglied
Kann man die esim Version ohne Handy nutzen? Nehmen wir mal an, es gibt kein Telefon im Haushalt, kann man diese dennoch einrichten und nutzen? Da ich vodafone Kunde bin, interessiert mich wie ich diese esim Daten bekomme? Ich nutze einen Red S Tarif von 2016, weiss da jemand wie und wo man diese Geschichte buchen kann?

Odinflasher

Odinflasher

Neues Mitglied
Frag mal im Vodafone Shop.
LG Odinflasher

Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Zur eSIM Thematik: Diskussionen zur eSIM in der Samsung Galaxy Watch

Zur LTE Variante der Galaxy Watch: Samsung Galaxy Watch: Vorteil der LTE-Variante?

Hätte das Galaxy Watch Forum jetzt hunderte an Themen, würde ich ja die Neuerstellung dieses Threads hier noch nachvollziehen können.

Da das nicht der Fall ist, bleibt mir nur übrig, hierauf zu verweisen:

Suchen & Finden:

Wenn ihr eine Frage habt, wurde diese wahrscheinlich bereits von einem anderen User gestellt und in vielen Fällen sogar schon beantwortet. Nutzt daher unsere Forensuche, bevor ihr ein neues Thema erstellt. Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen. Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Hier ist dann geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.