Telefonieren mit der Galaxy Watch

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen, wenn mein Handy (Mate 20 pro) klingelt ,kann ich ja auch mit der watch annehmen. Allerdings fluppt das nicht. Die Verbindung wird immer zum Smartphone übertragen. Ich nehme an mit der watch und dann steht dort "überprüfen sie ihr Telefon". Dann liegt das Gespräch auf dem Telefon. Hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt...
Ist das irgend ne Einstellungssache? Danke für Hilfe

Hat sich schon erledigt. In den BT Einstellungen am Telefon war die Anruffreigabe nicht gesetzt. Hab ich gerade erst gesehen,sorry. Kann also gerne gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bitte nicht löschen... Kann ja auch für andere hilfreich sein...

Beste Grüße

Nick
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
der von da schrieb:
Hallo zusammen, wenn mein Handy (Mate 20 pro) klingelt ,kann ich ja auch mit der watch annehmen. Allerdings fluppt das nicht. Die Verbindung wird immer zum Smartphone übertragen. Ich nehme an mit der watch und dann steht dort "überprüfen sie ihr Telefon". Dann liegt das Gespräch auf dem Telefon. Hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt...
Ist das irgend ne Einstellungssache? Danke für Hilfe

Hat sich schon erledigt. In den BT Einstellungen am Telefon war die Anruffreigabe nicht gesetzt. Hab ich gerade erst gesehen,sorry. Kann also gerne gelöscht werden
Wo finde ich diese Einstellung? Habe selbiges Problem, ich sehe / höre an der Uhr den Anruf - kann aber an der Uhr (LTE Modell) nicht annehmen!?!?
 
Wie ich oben schon geschrieben habe. Einstellungen - Bluetooth und dann bei der Uhr die Anruffreigabe aktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20210107_152400_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20210107_152400_com.android.settings.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die erneuten Informationen! Genau so habe ich es auch eingestellt und es funktioniert nicht richtig. Mal sehen, ob ich es zum Laufen bringe...
 
...plötzlich ging die Kiste...🤔💩😎 Ich beobachte...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
715
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
473
Telefonbomber
T
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.431
ergo-hh
ergo-hh
Zurück
Oben Unten