Tonsignal auf Smartphone bei BT-Kontakt und -Abbruch abschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gallus007

Gallus007

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Die Smartphone-Signale bei jeder BT-Kontaktaufnahme und bei jedem Kontaktabbruch stören. Kann ich sie abstellen und falls ja, wie? Danke für Hilfe und..
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Bei meinem Handy mit Android 10 kann ich das unter: Einstellungen - Apps - "Galaxy Watch Plugin" - Benachrichtigungen - Gerät nicht verbunden (Schalter auf aus stellen)
 
  • Danke
Reaktionen: Gallus007
Alle Antworten (2)
Bei meinem Handy mit Android 10 kann ich das unter: Einstellungen - Apps - "Galaxy Watch Plugin" - Benachrichtigungen - Gerät nicht verbunden (Schalter auf aus stellen)
 
  • Danke
Reaktionen: Gallus007
DANKE, genau das habe ich gesucht - und nicht gefunden 😒
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
436
Go4Gold
G
S
Antworten
4
Aufrufe
5.113
shizzle86
S
B
Antworten
0
Aufrufe
715
Bruno39
B
Zurück
Oben Unten