Uhr nicht mehr startbar

morgenmicha schrieb:
Willkommen im Club. Hatte ich die Tage auch mehrfach. Und beim letzten mal sogar das:
Anhang anzeigen 737826

Hallo morgenmicha,

euer Problem ist zwar schon etwas älter, aber ich habe jetzt das gleiche Symptom - "Schriftzu beim Start, sonst keine weitere Funktion". Reset etc. aus dem Menu (Startknopf lange gedrückt halten) hilft auch nicht weiter.
War eine Reparatur notwendig, oder gibt es noch einen letzten Trick....? 🤔

Gruß Bettiesmike
 
Ich habe inzwischen wieder eine Apfeluhr und ein Apfeltelefon. Die Galaxy Watch hatte sich dann irgendwann wieder gefangen, nachdem ich sein ein paar Tage rumliegen liess.
 
@bettiesmike
genau das gleiche bei mir habe die eingeschickt zu Samsung und funktionsfähig zurück bekommen
aber ohne weitere Infos.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
434
Go4Gold
G
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.420
ergo-hh
ergo-hh
4
Antworten
6
Aufrufe
894
499599
4
Zurück
Oben Unten