Uhr nicht mehr startbar

N

Nentiker

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Guten Tag,

Ich war gerade beim Sport, wollte meine Wiederholungen in der Uhr eintragen da ist der Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr.
Wenn ich sie starte erscheint das(siehe Anhang), und das war's.

Wenn ich länger gedrückt halte steht Rebooting... . Aber danach das gleiche Problem.

Habt ihr eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_20190904_172542.jpg
    IMG_20190904_172542.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
Willkommen im Club. Hatte ich die Tage auch mehrfach. Und beim letzten mal sogar das:
20190831_103647.jpg 20190831_103750.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nentiker
@morgenmicha Oha, das macht mir Mut
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Nentiker Immerhin sind wir schon mal zwei. Samsung behauptet ja, der Fehler sei nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
2 von wieviel Hundert Tausende?
Wenn Samsung sagt der Fehler ist nicht bekannt, bedeutet es, daß es kein Massenphänomen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
@The-Conscience das ist mir gelinde gesagt egal... und wer sagt, dass es nur 2 sind... oder willst du behaupten hier im Forum sind Hunderttausende GW Besitzer?

Diese Standard Abwehrhaltung "sie sind Einzelfall, machen sie erstmal werksreset" an Hotlines ist doch das Problem... egal ob Samsung, Huawei und wie sie alle heißen. Apple hätte da schon längst Service in die Wege geleitet.
 
@morgenmicha und warum bist du nicht bei Apple?
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
@morgenmicha
Von mir aus sind es 5 Leute. Aber das spielt auch eigentlich keine Rolle. Geh zum Händler und lass es Reparieren, fertig.
 
@fossi33 warum sollte ich? Man wird aber ja wohl mal positives aus alten apple Zeiten erwähnen dürfen.
[doublepost=1567669396,1567669314][/doublepost]@The-Conscience diese Uhr hat 399 Euro gekostet, die ich dafür auf den Tisch gelegt habe. Und da sollte auch ein entsprechender Service erwartbar sein... es ist ja preislich ein Premium Produkt, da sollte eine Hotline auch entsprechend premium sein und nicht nur was von werksreset erzählen.
[doublepost=1567669483][/doublepost]@Nentiker hast du eigentlich eine lte Variante oder die normale?
 
morgenmicha schrieb:
sollte eine Hotline auch entsprechend premium
Du erwartest von einer Hotline wohl zuviel. Was sollen die denn sonst machen ausser dir zu einem Reset raten?
Mein Auto hat knappe 30.000€ gekostet, leider gibt's nichtmal eine richtige Hotline. Mein Weg ist dann zur Werkstatt.

Wie hätte Apple das denn repariert? Durch magisches auflegen des Telefons auf die Uhr :1f602:

Die hätten dich auch erst auf Reset hingewiesen und dann gesagt das du es einsenden sollst. Oder zum Applestore gehen sollst.
 
The-Conscience schrieb:
morgenmicha schrieb:
sollte eine Hotline auch entsprechend premium
Wie hätte Apple das denn repariert? Durch magisches auflegen des Telefons auf die Uhr

IMHO innerhalb der Garantie umgehende Ersatzlieferung an den Kunden und Generalüberholung des defekten Gerätes.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
@Leberwurstbrot genau das meinte ich im Unterschied zu Apple
 
Leberwurstbrot schrieb:
Generalüberholung des defekten Gerätes.
Ja und? Wo ist jetzt das Problem bei Samsung? Haben die eine Reparatur etwa abgelehnt?

Und bei Apple muss ich das Defekte Gerät doch auch weg bringen, oder? Verstehe immer noch nicht was die Hotline da gemacht hätte?
 
@The-Conscience Es läuft so: Der Kunde ruft bei Apple an, dann wird zusammen mit dem Hotliner aktiv eine Lösung für das Problem gesucht. Kommt im Verlauf des Gespräches die Erkenntnis, das das Gerät defekt sein könnte, veranlasst der Holiner umgehen den Versand eines Ersatzgerätes per UPS Express. Beim eintreffen des Ersatzes wird dem UPS Mann das defekte Gerät in die Hand gedrückt. Das ist der Unterschied im Service.

So ist es jedenfalls bei mir einmal gelaufen als mein Apple TV nicht mehr ging. Außerdem hat man bei Apple zumindest das Gefühl, es werden nicht einfach die FAQ runtergeleiert, sondern wirklich versucht zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
@morgenmicha Ich hab die LTE Variante
 
Ich auch. Schon eine Gemeinsamkeit. Ich werde mal in den internationalen Foren schauen ob da ähnliches berichtet wird...
 
@Leberwurstbrot Diesen sofort Austausch bei Apple erhält man aber auch nur, wenn man das jeweilige Gerät mit Apple Care+ abgesichert hat. Ansonsten muss man es zwangsweise auch einsenden zur Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
@cobra1OnE stimmt nur zum Teil. Innerhalb der Garantie ist das bei mir immer so gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
So ist es, innerhalb der Garantie gibt es bei Apple Expresstausch.
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha
Und der Apple Support hilft jetzt wie in diesem geschilderten Fall?

Ach ja, gar nicht......:D-old

Lasst den doch dann bitte hier außen vor.

Ansonsten muß ich durchwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience und fmercier

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
427
Go4Gold
G
ergo-hh
Antworten
5
Aufrufe
3.382
ergo-hh
ergo-hh
4
Antworten
6
Aufrufe
891
499599
4
Zurück
Oben Unten