Uhrzeit auf der Galaxy Watch anzeigen - und nicht die laufende App?

S

Sam-ara

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

auf meiner Galaxy Watch DE64 ist die App "Diktiergerät" in der Version 5.0.56 installiert. Damit nehme ich bequem unsere Statistik-Vorlesung auf, ohne dass ein Diktiergerät oder das Handy auf dem Mini-Tischchen im Vorlesungsraum liegen und müsste. Eigentlich eine super Lösung.

Leider erscheint die App aber immer als erstes auf dem Display, wenn die Uhr aktiviert wird. Möchte ich eine andere Funktion abrufen, muss ich erst das Diktiergerät wegklicken. Mal eben mit Geste die Uhrzeit ablesen geht nicht. Richtig blöde wurde es nun, als das Display versehentlich aktiviert und dann wohl irgendwie genauso versehentlich die Pause-Taste gedrückt wurde. Da fehlten dann 20 Minuten komplett, bis es mir auffiel.

Kann man das per Einstellung korrigieren? So, dass bei Aktivierung die Uhrzeit angezeigt wird. Oder würde eine andere App helfen?
So wie es ist, ist das Ganze nicht wirklich zuverlässig.

Ich bin für alle Tips dankbar!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
683
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
458
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
892
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten