Wie Galaxy Watch4 LTE mit Galaxy S9 (Root) koppeln?

F

fx880p

Neues Mitglied
0
Hallo,
Handy: Galaxy S9
Os: iodéOS (LineageOS 18.1 + MicroG + adblocker) [ROM][S9/S9+][11.0] iodéOS = LineageOS 18.1 + MicroG + adblocker [03/12/2021]
Uhr: Galaxy Watch4 LTE

Ich habe das Problem, dass ich die Uhr nicht mit meinem Handy (gerootet) verbinden kann.
Die Anleitung bei xda (Galaxy Wearable App on Rooted Phone Help) habe ich durchlaufen und konnte danach die App auch starten und auf Verbinden gehen. Einige Schritte weiter bleibe ich aber hängen (siehe Screen). Der Button "mehr" ist ohne funktion. Hat jemand eine Idee?
Ich habe natürlich alle Samsung Apps mit Magisk hide versteckt und die App Magisk auch. Die Samsung Apps haben auch alle Rechte bekommen.
Ich habe jetzt zehn versuchen gehabt, aber igendwie komme ich immer nur bis zu diesem Fenster. :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20211204-200224_Galaxy_Watch4_Plugin.png
    Screenshot_20211204-200224_Galaxy_Watch4_Plugin.png
    65 KB · Aufrufe: 52

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
309
zeus86
Z
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
940
EddyMX
EddyMX
alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
180
alterseemann
alterseemann
Zurück
Oben Unten