Keine Kartenanzeige der Laufdaten in Health von der Galaxy Watch4

S

samsungstar

Fortgeschrittenes Mitglied
37
In Health bei meinem S21U werden zwar alle Laufdaten korrekt angezeigt, aber die Karte fehlt seit heute. Auch bei älteren Läufen.
Auf der W4 kann ich die Laufdaten und die Karte sehen.
Woran kann das liegen?
Standort war eingeschalten.
 
@samsungstar Ich gehe davon aus, dass du die Läufe nur mit der Uhr trackst, was dann auf das S21U synchronisiert wird. Dabei sollte eigentlich auch die Karte mit übertragen werden und in der Health-App angezeigt werden. Das ist also ein "Problem" der App und weniger eines des S21U. Ich würde zuerst mal unter Einstellungen-Apps-Samsung Health stoppen und dann den Cache leeren (nur Cache, NICHT Daten).
 
Zuletzt bearbeitet:
@samsungstar was ist gemeint mit "Standort war eingeschaltet"? Das GPS auf der Uhr? Wichtig ist, daß auf dem Smartphone in der SamsungHealth App, in den Einstellungen die "Standortinformationen" eingeschaltet sind, sonst wird keine Karte angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
100
Morssell
M
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
225
wavetime
wavetime
E
Antworten
0
Aufrufe
134
ettan
E
Zurück
Oben Unten