Letzten Standort einer Galaxy Watch5 ermitteln?

S

Shepherd1818

Neues Mitglied
2
Hi,
ich habe meine Galaxy Watch 5 verloren oder finde sie einfach nicht mehr.
Ich hatte sie mal für mehrere Monate mit einer eSim angemeldet, aber nachdem ich den Vetrag gekündigt hatte, habe ich sie auch länger nicht mehr getragen oder verwendet.
Jetzt weiß ich nicht ob ich sie verloren oder nur verlegt habe und finde sie nicht mehr. Sie ist bestimmt leer!
Leider helfen die ganzen "Find your Device" Apps überhaupt nicht. Diese Apps helfen nur wenn das Gerät online ist oder man es dort registriert hat.
Was totaler Blödsinn ist, ich will ja ein Gerät finde wo ich nicht weiß wo es ist und ob überhaupt online.

Naja ich weiß nicht in wie fern und ob mir mein Netzbetreiber helfen könnte. Der müsste ja sehen können wo und wann sich die Uhr das letzte mal angemeldet hatte!? Oder?

Ich weiß zwar die Seriennummer und die IMEI Nummer und hab die original Rechnung von Samsung (online-Shop) aber keine Ahnung ob man das irgendwie nachverfolgen kann. Und wen ja, wer und wie!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzbetreiber wird dir nicht weiterhelfen. Den Zahn kann ich dir ziehen.
 
Also gibt's nix was mir helfen könnte?
 
Aufgrund deiner Beschreibung ist das gute Stück nun mal leider weg, da kannst du nichts tun.

Diese Apps helfen nur wenn das Gerät online ist oder man es dort registriert hat.
Was totaler Blödsinn ist, ich will ja ein Gerät finde wo ich nicht weiß wo es ist und ob überhaupt online.

Man muss schon eine Genehmigung erteilen und den Richtlinien zustimmen, sonst dürfen sie auch keine Daten erheben. Also leider kein "Blödsinn" .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
236
robertnac
robertnac
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
614
Justice
Justice
T
Antworten
18
Aufrufe
1.141
tvzwirner
T
Zurück
Oben Unten