Display defekt: Datensicherung?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display defekt: Datensicherung? im Samsung Galaxy Xcover 2 (S7710) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

birdyblack

Neues Mitglied
Guten Tag.
Habe mein Samsung S7710 leider überfahren lassen..
Display wie Touch ist komplett matsch aber das Handy lässt sich laden und einschalten. Jedenfalls sieht man die Beleuchtung angehen.
Mit Kies wird das Gerät erkannt , nur muss ich den Sperrcode per Touch eingeben. Und der ist ja platt.
Ich will eigentlich nur die Daten aus dem Gerät ziehen oder aber zur Sicherheit alles löschen.
Kann man per Software das Handy in Werkeinstellung zurück fahren oder flashen?
 
M

Mike-Meiers

Gast
Meinst du den Sim Pin, den du nicht eingeben kannst ?
Wenn ja nimm sie raus, dann startet es ohne Pin Abfrage.
 
B

birdyblack

Neues Mitglied
Ne nicht der Sim Pin. Simkarte ist raus.
Es ist die Sperre welche kommt wenn man das
Handy aus der Tastenspeere bzw Standby holt.
Simkarte ist raus. Kies erkennt das Handy will auch darauf zugreifen aber will den Code.
 
E

email.filtering

Gast
Hier geht's zwar nur um einen Teil des Problems, aber vielleicht hilft Dir das ein wenig:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

BTW, in der linken unteren Ecke zeigt Dir die automatische Suchfunktion weitere Threads zum selben Thema an.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!