Netzwerkproblem Internet

P

puffie

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe wohl ein paar Einstellungen so verändert, dass ich keine Verbindung zum Internet mehr habe (ohne wlan). Welche Einstellungen muss ich ändern, damit es wieder geht? Offline Betrieb ist jedenfalls ausgeschaltet
 
Am einfachsten wäre es, sich vom Provider per SMS die Konfiguration aufs Phone schicken zu lassen.
Dann wäre eine fehlerhafte Konfiguration schon mal auszuschließen.
 
ich habe ähnliche probleme mit meinem xcover 2 mit der vanir 4.4.4
nach start geht einmal das mobile internet. wenn es dann ausgeschaltet wird, dann verliert es beim nächsten mal dauernd die 3g-verbindung. - am empfang kanns nicht liegen, da ich in sichtweite es eines funkturms wohne und selten mal nicht vollen empfang habe. - da es sich ja einmal mit dem internet vebindet, kann es ja auch nicht an den apn-einstellungen liegen. meine vermutung: der händische wechsel über die schnellstartleiste von 2g zu 3g, den ich zwecks akkuverbrauch mache.
kennt ihr diese probleme oder kennt ihr eine lösung?
 

Ähnliche Themen

x2ht1
Antworten
1
Aufrufe
1.833
x2ht1
x2ht1
M
Antworten
0
Aufrufe
1.162
mjkl
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.230
qwertzuio
Q
Zurück
Oben Unten