G388F Bei Rufannahme wird Mikro nicht freigeschaltet?

H

Haselack

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe vor einigen Monaten das X Cover 3 bekommen. Da mich die ganze Bloodware genervt hat, habe ich das Telefon nach etwa einer Woche, nach der Anleitung hier im Forum, gerootet. Nun habe ich sehr häufig das Problem, dass, wenn ich angerufen werde und ich den Anruf annehme, der Anrufer mich nicht hört. Allerdings nicht immer. Wenn ich dann zurückrufe, klappt das problemlos, und mein/e Gesprächspartner/in kann mich hören. Ich nehme daher an, dass das Micro bei Rufannahme nicht freigeschaltet wird. Vieleicht hat hier ja Jemand eine Lösung Bzw. einen Lösungsansatz für mich.
Hier mal die Daten:
XCover 3SM-G388FDSADBT
Bootloader und PDA G388FXXU1AOI2
Baseband und CSC G388FDBTAOH1
Firmware G388XXUPBC3/G388FDBT1BOK2/G388FXXU1PBC1
Kernel 3.14.0-763453dpi@SWHD4315#1 32-bit
Android 4.4.4 Build KTU84P.G388FXXU1AOI2 vom Sep 15 15:57:15 KST 2015

Habe schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
641
Dotwinn
D
K
Antworten
0
Aufrufe
1.164
kimmele
K
D
  • Dalmatiner24
Antworten
0
Aufrufe
1.274
Dalmatiner24
D
Zurück
Oben Unten