G388F Xcover 3 Mobile Datenverbindungs Probleme

D

dava51

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir ein Xcover 3 gekauft und habe eine Italienische Simkarte drinn (Wind 4g)
wenn ich das Handy zum 1. mal gestartet habe, ging alles perfekt. Als ich dann die Mobilendaten ausgeschalten habe, und wieder ein nach circa 3h, habe ich keine Verbindung mehr sprich die "4g anzeige ist vorhanden aber es ist unmöglich im Internet zu Surfen.
Dann habe ich das Xcover zurück gesetzt und es wahr wieder der gleiche fehler. Sobald ich die Mobilen Daten abschalte, und wieder an bekomme ich keine Verbindung mehr.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
D
A
N
K
E Im voraus :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.146
Melkor
Melkor
S
Antworten
0
Aufrufe
504
sturm28
S
K
Antworten
0
Aufrufe
726
korrzy
K
Zurück
Oben Unten