Anruf des Galaxy Xcover 4 geht extrem verzögert raus, wenn Ladekabel steckt

S

SteiM

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht, ein wireless Ladegerät mit einem in die USB Buchse gesteckten Adapter von HAMA zu verwenden. Laden funktionierte super, aber ich konnte nicht mehr - raus - telefonieren. Zuerst habe ich an eine Abschottung der Antenne gedacht, aber der Rückversuch mit dem Ladekabel zeigt: Mit eingestecktem Ladekabel geht der Anruf erst mal nicht raus! Nach gefühlt einer Minute (ich hatte schon aufgelegt) hat es dann doch beim Teilnehmer geklingelt. Sehr Mysteriös! Liegt das an den Einstellungen? Blockiert die Ladebuchse eine Funktion? Hat der Provider (0152..) ein Problem?
 
SteiM schrieb:
wireless Ladegerät ... Mit eingestecktem Ladekabel
Ich hab ein Problem, mir das vorzustellen. Kannst Du bitte den Aufbau mit einem Bild veranschaulichen?
Zu
SteiM schrieb:
wäre ein Link hübsch.

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.220
alexmuenchen
alexmuenchen
B
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Zimzarnix
Zimzarnix
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.737
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten