Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Anruf des Galaxy Xcover 4 geht extrem verzögert raus, wenn Ladekabel steckt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf des Galaxy Xcover 4 geht extrem verzögert raus, wenn Ladekabel steckt im Samsung Galaxy Xcover 4 (G390F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SteiM

Neues Mitglied
Ich habe versucht, ein wireless Ladegerät mit einem in die USB Buchse gesteckten Adapter von HAMA zu verwenden. Laden funktionierte super, aber ich konnte nicht mehr - raus - telefonieren. Zuerst habe ich an eine Abschottung der Antenne gedacht, aber der Rückversuch mit dem Ladekabel zeigt: Mit eingestecktem Ladekabel geht der Anruf erst mal nicht raus! Nach gefühlt einer Minute (ich hatte schon aufgelegt) hat es dann doch beim Teilnehmer geklingelt. Sehr Mysteriös! Liegt das an den Einstellungen? Blockiert die Ladebuchse eine Funktion? Hat der Provider (0152..) ein Problem?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
SteiM schrieb:
wireless Ladegerät ... Mit eingestecktem Ladekabel
Ich hab ein Problem, mir das vorzustellen. Kannst Du bitte den Aufbau mit einem Bild veranschaulichen?
Zu
SteiM schrieb:
wäre ein Link hübsch.

Gruß von hagex
 
Ähnliche Themen - Anruf des Galaxy Xcover 4 geht extrem verzögert raus, wenn Ladekabel steckt Antworten Datum
0
14
5