Einstellungen verschwunden

T

Tynchen

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Meine Tochter hat mein Handy in die Finger bekommen und nun ist der Einstellungsbutton verschwunden. Bei Neustart steht immer "Einstellungs App angehalten". Ohne Einstellungen, kann ich auch die anderen Apps nicht zurücksetzen etc. Habe mir schon "Schnell Einstellungen" runtergeladen, aber auch da wieder die Anzeige "Einstellungen angehalten". Ins Internet komme ich, telefonieren geht und alle apps die nicht aktualisiert werden müssen funktionieren auch. Weiß jemand Rat? Ich kann leider auch keine Datensicherung machen, geht ohne Einstellung auch nicht. Ich verzweifel, da ich auch alles andere als technisch versiert bin.
Lg Tina
 

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.224
alexmuenchen
alexmuenchen
Deadlink
Antworten
5
Aufrufe
1.489
hagex
hagex
J
Antworten
0
Aufrufe
1.187
jupp
J
Zurück
Oben Unten