Push Nachricht Xcover Taste

L

Lionheart523

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Hofe das sich hier jemand auskennt.
Ich bekomme dauernd die push Nachricht die Xcover Taste zu konfigurieren. Das hatte ich bereits getan. Nur habe ich die Funktion für das kurze drücken deaktiviert, genauso das die taste bei gesperrten Bildschirm aktivierbar ist.
Benachrichtigungen für die App "Einstellungen" wo ja die Xcover Taste beheimatet ist, lassen sich scheinbar gar nicht deaktivieren.
Mich nervt natürlich die andauernde Benachrichtigung für die Xcover Taste und hätte es gerne das diese nicht mehr auftaucht.
Weiß von euch jemand Rat wie das zu bewerkstelligen ist?
Danke!
 

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.219
alexmuenchen
alexmuenchen
J
Antworten
1
Aufrufe
720
maik005
maik005
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.737
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten