Rücksetzen auf Ausliefungszustand hängt

M

montylein

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein Samsung XCover 4 2017 vor mir. Dieses sollte mit Homebutton - Leiser Schalten - Einschalter zurückgesetzt werden.

Seit Mittlerweile 5 h scheint das allerdings zu hängen!? (siehe Anhang) Man soll in diesem Status ja auch nicht einfach ausschalten. Weiss jemand was ich machen kann?

Danke
 

Anhänge

  • 20180320_135322_resized.jpg
    20180320_135322_resized.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 620
@montylein
Du bist im Download Modus gelandet.
Das Gerät ist im Standby und wartet auf eine Daten Übertragung.
Wenn du keine Daten Verbindung am laufen hast, kannst du da ohne Probleme wieder raus.
Starte das Gerät am besten neu und setzt es über die System Einstellungen zurück
 
Danke erstmals - dann wurde ich schon mal falsch Beraten. Der Kundenbetreuer auf der Hotline meinte so kann ich es auf den ursprünglichen Werksauslieferung zurücksetzten. Ich kommen gar nicht mehr ins System hinein. Mein Sohnemann hat sich mit dem Googel-Konto kompett ausgesperrt und sein Passwort stimmt natürlich nicht.

Hab mich eben damit an die Hotline vom Netztbetreiber gewandt - der gab mir die Tastenkombination.
 
@montylein
Du bist versehentlich im Odin (Download Modus) gelandet.
Er wollte dir bestimmt den Recovery Modus empfehlen um einen Factory Reset zu machen.
Also bist du auf dem richtigen Weg, du musst nur in die Recovery starten
[doublepost=1521551572,1521551245][/doublepost]@montylein
Schau mal hier rein: SAMSUNG Galaxy Xcover 4 - How to Hard Reset my phone - HardReset.info

Edit....
Und willkommen bei uns im Forum natürlich :)
 
Vielen Dank!
OK also folgendes gemacht:

Hometaste, "lauter" und Power on
Wipe Data/Factory Reset
Yes--delete all user data

neu starten

Und dann kommt das Bild im Anhang:

Sprich das Handy möchte zur Identifizierung wieder die Googel-Daten :/
 

Anhänge

  • 20180320_141531_resized.jpg
    20180320_141531_resized.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 741
Uff da hab ich mir ja was eingebrockt. Scheint als ist das Ding nun "Schrott", weil ich das Handy ohne dem GoogelPasswort nicht mehr hinbekommen werde.

Danke aber für die Ideen und Hilfen!
 
@montylein
Schrott ist es deswegen nicht.
Du kannst dich ein bisschen in die Materie einlesen und dir dann überlegen wie du weiter machst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.141
AT1PEW
A
biker57
Antworten
13
Aufrufe
4.846
biker57
biker57
A
Antworten
0
Aufrufe
920
AT1PEW
A
Zurück
Oben Unten