Samsung XCover4: Wie wechsle ich während Telefonat zu Kalender?

F

FOG

Ambitioniertes Mitglied
5
Irgendwie schafft es mein XC4 nicht, während eines Telefonats zB den Kalender zu starten, um einen Termin zu vereinbaren. Ist echt nervig. Gibt es irgendeine erprobte Hardwaretasten-Belegung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Tastenbelagung gibt´s nicht.

Wo genau liegt Dein Problem?
Ich aktiviere Freisprechen, springe auf den Startbildschirm und starte dort den Kalender...
 
Naja, genau das wäre der Plan, der bei allen Androiden immer geklappt hat ....
Nur reagier das XC4 nicht auf den Homebutton ( und sonst auch auf nix) während des Telefonierens.

Edit:
Falsch formuliert: mit dem Home button komme ich zum Lockscreen, danach aber nicht zum Muster, sondern wieder zum Telefon-Screen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

traumtester
Antworten
1
Aufrufe
715
Cloud
Cloud
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.714
maik005
maik005
F
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten