Suche Firmware für XCover 4 G390F

F

fredvomjupiter

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,

ich habe hier noch ein altes XCover4 - G390F rum liegen, das war ein ehemaliges Firmenhandy, ein normaler Reset über den Debug Modus ist wegen Firmenrichtlinien wohl nicht mehr möglich. Ich möchte das Teil nur meinen Sohn zum spielen geben und suche eine Firmware entsprechende dafür, ganz egal welche, bis jetzt noch keine gefunden. Kann mir jemand helfen. Das teil soll nur zum Spielen über Wlan und für Fotos für ihn sein. Keine SIM, keine Anmeldung etc.
Odin und USB Treiber dafür sind am Start, hängt nur an der passenden Firmware Datei, natürlich für Deutsch.

Vor ab schon mal Danke.
 
fredvomjupiter schrieb:
ein normaler Reset über den Debug Modus ist wegen Firmenrichtlinien wohl nicht mehr möglich.
dann ist auch das flashen erfolglos.
Dann musst du es danach nämlich wieder von der Firma aktivieren lassen.
Aber es ist ja offensichtlich nicht dein Eigentum.
 
Doch das ist es jetzt. Es sollte in den Müll wandern und ich dachte zum Spielen wäre es noch o.k.
Es soll sonst wirklich keine Dienste mehr erfüllen.
 
@fredvomjupiter
Eben, nicht.
Es ist immer noch nicht dein Eigentum auch wenn du es aus dem Müll gerettet hast.
Sonst könntest du es ja von deinem Arbeitgeber einfach freischalten lassen.
 

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.219
alexmuenchen
alexmuenchen
B
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Zimzarnix
Zimzarnix
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.737
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten