F
freiername1058
Neues Mitglied
- 0
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,
ich habe seit ein paar Wochen ein Firmenhandy zur Verfügung gestellt bekommen. Vor zwei Tagen habe ich manuell nach Updates suchen lassen und diese auch ausgeführt.
Seid dem bekomme ich beim anschließen des Handys mit einem Ladekabel folgende Meldung:
Aufladen nicht möglich
Ihr Gerät kann nicht aufgeladen werden. Überprüfen Sie ob Sie einen mit Samsung kompatiblen Akku und ein entsprechendes Ladegerät verwenden sowie ob ordnungsgemäß mit dem Ladegerät verbunden ist.
Ich habe schon fast alles ausprobiert (bis auf Akku tauschen, weil original und quasi jungfreulich). Jedes Kabel mit jedem Adapter getestet, natürlich auch das von Samsung mitgelieferte Equipment. Selbst im ausgeschalteten Zustand kommt ein gelbes "Warndreieck" und die Akkuanzeige füllt sich nicht.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu, vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
freiername1058
ich habe seit ein paar Wochen ein Firmenhandy zur Verfügung gestellt bekommen. Vor zwei Tagen habe ich manuell nach Updates suchen lassen und diese auch ausgeführt.
Seid dem bekomme ich beim anschließen des Handys mit einem Ladekabel folgende Meldung:
Aufladen nicht möglich
Ihr Gerät kann nicht aufgeladen werden. Überprüfen Sie ob Sie einen mit Samsung kompatiblen Akku und ein entsprechendes Ladegerät verwenden sowie ob ordnungsgemäß mit dem Ladegerät verbunden ist.
Ich habe schon fast alles ausprobiert (bis auf Akku tauschen, weil original und quasi jungfreulich). Jedes Kabel mit jedem Adapter getestet, natürlich auch das von Samsung mitgelieferte Equipment. Selbst im ausgeschalteten Zustand kommt ein gelbes "Warndreieck" und die Akkuanzeige füllt sich nicht.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu, vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
freiername1058