Zwei Xcover 4 mit unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten?

S

sharethisroad

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder!

Vor einiger Zeit habe ich für meine Eltern zwei Xcover 4 gekauft. Beide stammen aus privater Hand, waren unbenutzt und noch original verpackt. Die Verkäufer haben sie aufgrund ihres Mobilfunkvertrages bekommen, jedoch nicht gebraucht und nie genutzt.

Da letztens ein Problem mit Telefonieren im Ausland aufgetreten ist (liegt am Vertrag), habe ich alle Einstellungen abgeglichen und bemerkt, dass bei einem der Handys die Einstellung für Volte fehlt.

Beide Handys sind vom gleichen Modell, original verpackt gewesen, haben alle Updates, gleicher Vertrag vom gleichen Anbieter und laufen auf dem neusten Betriebssystem.

Kann mir wer erklären wie sowas zustande kommt und wie ich es eventuell beheben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe,
lg Lisa


Bitte entschuldigt die schlechte Qualität des Bildes.

ED68A13B-A920-46BE-A209-F66C049977C4.JPG
 

Anhänge

  • ED68A13B-A920-46BE-A209-F66C049977C4.JPG
    ED68A13B-A920-46BE-A209-F66C049977C4.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 277

Ähnliche Themen

alexmuenchen
Antworten
3
Aufrufe
1.215
alexmuenchen
alexmuenchen
traumtester
Antworten
31
Aufrufe
2.732
maik005
maik005
F
  • fredvomjupiter
Antworten
3
Aufrufe
977
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten