Bluetooth Verbindung mit Sony WHH910N => LDAC erzwingen

H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo zusammen.

Wir versuchen hier bei der Nutzung des XCover mit einem Sony h.ear on 3 Wireless irgendwie den Übertragungsmodus auf LDAC umzustellen und scheitern bisher komplett. Wenn die Kopfhörer verbunden sind wird in der Sony Headphones Connect App immer AAC angezeigt.

Was wir schon versucht haben:

In der Sony App auf "hohe Qualität" umgestellt bzw. wieder zurück auf "Stabilität". Beides führt zu AAC (und auch nicht zu SBC wie bei Stabilität zu vermuten wäre).
In den Entwickleroptionen versucht LDAC auszuwählen. Kann man zwar anklicken, es scheint sich aber nix zu ändern.

Vorhanden sind flac Dateien, welche über den VLC abgespielt werden.

Da sowohl der Kopfhörer als auch das Phone LDAC unterstützen, wäre es ja schon ganz nett, dies auch nutzen zu können. Hat jemand da noch eine Idee?

Grüße, H3rby
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
758
V40
V
S
Antworten
6
Aufrufe
719
Stefan7405
S
D
Antworten
8
Aufrufe
2.318
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten