Unbekannte App bei Mobildatennutzung

G

gerd-2021

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich weiss nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, ich probiers mal hier. Ich habe ein Xcover Pro. Wenn ich auf Einstellungen-Verbindungen-Datennutzung-Mobildatennutzung gehe, steht da als erstes "android.uid.systemui:10062" - eingeschränkt, darunter "Media" - eingeschränkt, darunter dann weitere Apps.
Mit dieser systemui kann ich nichts anfangen, was ist das?

Danke,
Gerd
 
gerd-2021 schrieb:
Mit dieser systemui kann ich nichts anfangen, was ist das?
wird eine App sein, die du vor kurzem deinstalliert hast.
 
@gerd-2021
Du kannst dir unter Apps mal System Apps anzeigen lassen, dort zu System Ui - Speicher - Cache löschen
 
Danke für die Antworten! Unter Systemapps habe ich keine Passende, nur Android-System und SystemUIBixby2 gefunden und bei denen den Cache geleert - ohne Erfolg.

Ich bin kein grosser Fachmann, ich wollte halt ausschliessen, dass ich was "Gefährliches" auf dem Handy habe.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.344
Quetsch
Q
K
Antworten
4
Aufrufe
1.355
rene3006
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.687
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten