Walmart (USA) stattet seine Angestellten mit 740.000 Stück Galaxy XCover Pro aus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Walmart (USA) stattet seine Angestellten mit 740.000 Stück Galaxy XCover Pro aus im Samsung Galaxy XCover Pro Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Handyinsider

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen!

Ich habe heute auf gsmarena.com einen interessanten Artikel zum Galaxy Xcover Pro aus den USA gelesen. Walmart stattet seine dortigen Filialen (bzw. konkret alle Angestellten dort) mit Galaxy Xcover Pro aus. Das Unternehmen hat eigens für die internen Abläufe eine entsprechende Software- / bzw. App-Lösung konfiguriert und ist dann - nach Fertigstellung dieser - auf Samsung zugegangen in Bezug auf die Hardware. Da hat man die Chance gewittert und das Galaxy Xcover Pro angeboten - was wohl auf positive Resonanz gestoßen ist. Das Gerät kombiniert künftig bis dato zwei Endgeräte in einem neuen Gerät - "Walkie Talkie" und "Barcode Scanner".

Schade ist, dass sich die Walkie Talkie Funktion noch nicht ohne Umwege (bzw. gar nicht) in Deutschland nutzen lässt - das wäre nämlich echt mal ein tolles Feature. Es wird schon ewig gemauschelt, dass das mal eine Microsoft Teams-Unterstützung kommen soll - das betrifft aber wohl nur die B2B-Lösung der Software. Naja - mal abwarten, was sich da noch so tut.

Hier übrigens der Link mit ein paar weiteren Details direkt bei gsmarena.com: Walmart buys 740,000 Samsung Galaxy XCover Pros for use in its stores in the US

PS: Mit einer Order in dieser Stückzahl steigt meine Hoffnung, dass wir in Richtung Frühjahr 2022 einen Nachfolger für das Xcover Pro präsentiert bekommen. Habe mein Gerät immer noch seit dem offiziellen Launch und bin noch nahtlos zufrieden - wenn man von den letzten verbuggten Updates mal absieht. Hoffentlich kommt da bald noch ein bisschen was Potenteres in Sachen Hardware... :D